Zeit der Monster

"Zeit der Monster, ein weiterer guter Kinofilm - ein Film von TOR IBEN

Zur Zeit produziert Wolfgang Reeb einen neuen Kinofilm. Wenn Wolfgang Reeb zusammen mit seiner Crew ausrücken, wird das Saarland zur Showbühne.

Wolfgang Reeb spielt selbst die Hauptrolle und gleichzeitig produziert er auch diesen Film. Einer seiner Träume, in einen eigenen Kinofilm mit zuspielen wird nun durch die Zusammenarbeit mit dem Berliner Kult-Regisseur Tor Iben Wirklichkeit.

Es ist ist mir eine Ehre an diesem Projekt mit zuwinken. Wolfgang Reeb gefragt hat, ob ich Ihn unterstützen möchte. Aus dieser Unterstützung ist nun eine kleinere Rolle mit Text herausgekommen.

Also herzlichen Dank an Dich mein Lieber Wolfgang Reeb und auch an Dich mein lieber -Tor Iben, dass Ihr mir es ermöglicht habt, in einem Kinofilm mit zu spielen...

Weitere Infos folgen... " Manuel Angel, November 2019